Hilfe, Support und Fragen

Immer wieder kommt es vor das nach dem Kauf Klärungsbedarf besteht.

Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf. Wir können Sie fachgerecht beraten und Ihnen event. auch zu einer Alternative raten.

Wir sind gerne per Mail für Sie da. Nutzen sie auch unser Kontaktformular für Ihre Anfrage. Kontakt 

Bitte benutzen Sie auch den geschalteten Anrufbeantworter, falls wir mal nicht sofort parat stehen.

 

Häufig gestellte Fragen:

 

1. Welche Farbe wird die Gravur haben?

- Das ist sehr unterschiedlich. Je nach Material unterscheidet sich die Farbe der Gravur. Fragen Sie Ihr Material an, wir können Ihnen sicher sagen welche Farbe zu erwarten ist.

 

2. Wo kann ich mein Logo, Foto oder ähnliches hochladen?

- Bitte senden Sie uns Ihre Datei(n) an support@laserstern.de oder laden Sie dieses im Checkout hoch.

 

3. Wird durch eine Lasergravur auf dem Smartphone oder Tablet die Garantie beeinträchtigt?

- Uns ist kein Fall bekannt in dem dies passiert ist. Allerdings verlieren Sie in der Regel bei einer

Reparatur die Gravur, da vielfach durch den Hersteller das Gerät oder Gehäuse komplett getauscht wird.

 

4. Durch unsere Haftpflichtversicherung ist Ihr Gerät bei uns gegen Beschädigungen durch uns und Diebstahl abgesichert.

- Wir empfehlen. Sichern Sie Ihr Gerät mit einem Code

- Versenden Sie Ihr Gerät bitte nur Versichert an uns.

5. In welchem Format benötigen wir die Grafiken?

Als Vorlage benötigen wir für perfekte Ergebnisse eine Vektorgrafik:
AI, EPS, CDR, PDF, DXF, DWG für Fotogravuren sind mindestens 300dpi erforderlich.